Sie sind nicht angemeldet ( Zum Login - Registrieren )

Sie sind nicht angemeldet.

Short News
Bild

Signatur Wettbewerb

Wir haben wieder ein kleines Signatur Event gestartet. Schaut doch mal vorbei und gewinnt ein paar Kekse =D: Link

Bild

Randaris-Anime

Wusstet ihr, dass es bereits über 26000 Streams in verschiedenen Sprachen auf Randaris-Anime gibt?

Bild

Gaming & Coding

Besuch doch mal unsere Gaming und Coding Bereiche. Es gibt einige interessante Dinge zu entdecken.

Letzten Beiträge
Herzlich Willkommen Besucher!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnimeStage. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guten Tag lieber Gast, um »AnimeStage« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autor
Beitrag
  • »KurokoTetsuya« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 767

Mood: gut

Guthaben: 1 126 Kekse

• Nachricht senden

201

12.02.2015, 16:20

@Liasanya
Man sieht durch was du sagen willst, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

Ich werde es nicht so ausführlich wie Liasanya machen, aber das muss ja auch nicht sein ;)

Aktuell schauen ich diese Animes
Kuroko no basket 3
Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Seiken Tsukai no World Break
Spoiler

Shigatsu wa Kimi no Uso
Spoiler

Shinmai Maou no Testament
Spoiler

& dann schaue ich noch
Tokyo Ghoul
Spoiler

Obgleich von Wunden übersät, die Fee, die auf den Boden stürzen sollte, erhebt sich
Titania...
Hier ist sie
Beinahe wie eine scharlachrote Blume in all ihrer Pracht

• »Kyosai« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 443

Guthaben: 471 Kekse

• Nachricht senden

202

12.02.2015, 18:05

Huh wieso so viele T-T

Ich schau gerade: (mehr haben meine Vorgänger über die Animes erzählt also spar ich mir das jetzt x3)

*Tokyo Ghoul √A
*Sao II
*Death Note

Deshalb so wenig weil ich eigentlich jmd bin die zuerst ein Anime "genießt" bevor ich ein anderes anfange :3
Davon abgesehen, hab ich in letzter zeit kaum mehr noch Zeit q.q Daher bleibt mir Sonntags noch übrig :3

Anigirl

Anfänger

• »Anigirl« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 5

Mood: sehr gut

Guthaben: 55 Kekse

• Nachricht senden

203

12.02.2015, 21:49

So cool grad Blue Exorcist geschaut :love: :D

Zetsubou

Ballern

• »Zetsubou« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 998

Beruf: Student

Guthaben: 2 505 Kekse

• Nachricht senden

204

13.02.2015, 15:36

In letzter Zeit gibt es echt gute Animes und nicht wie immer diese 0815 Harem,ecchi,shounen "Ich bin ein loser und werde ganze Zeit von ein paar Mädchen Sexuell angemacht, aber ich möchte das nicht, weil ich für immer eine Jungfrau bleiben will, oder weil ich nur auf Mädchen XY mit pinken Haaren und Mega Brüsten stehe." und "Ich werde gleich Sterben BAM Superkräfte"....

Naja, genug Dampf abgelassen.
Animes die ich zur Zeit schaue:

-Tokyo Ghoul 2 (Ich finde es super, das der Anime eine andere Story als der Manga hat!)
- Kiseijuu: Sei no Kakuritsu ( Gute Story bis jetzt, manchmal ein bisschen kitschig)
- Death Parade (Mir gefiel schon der Film wegen dieser Atmosphäre und der Musik)
- The Seven Deadly Sins (Der Zeichenstil ist recht seltsam, doch für Zwischendurch ist dieser Anime recht lustig und hat auch gute Kampfszenen)
- Und natürlich : One Piece (Die beste Anime Serie mit der ausführlichsten Story die ich je gesehen habe. Es ist einfach erstaunlich das die Serie 15 Jahre alt ist und sie erst bei der HÄLFTE der Story angekommen ist. Viele denken, dass man schnell den Überblick verliert, doch das stimmt nicht, da fast alles in der Serie ganz genau erklärt wird.)

Norowareta

呪われた

• »Norowareta« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 464

Beruf: Schüler

Guthaben: 964 Kekse

• Nachricht senden

205

14.02.2015, 13:36

Momentan warte ich immernoch das MelonSubs neue Folgen Zipang rausbringt, aber hab mich mal da informiert und die sollten auch bald anrollen.
Währenddessen schau ich Fullmetal Alchemist: Brotherhood. [Gefällt mir verdammt gut, hab schon knapp 3/4 gesehen und er hat momentan ein Platz in meinen Top 5^^]
Dann noch als Abwechslung Stella Jogakuin Koutouka C3-bu [Also, was soll ich sagen? Schulmädchen die als Hobby Softair haben... WTF. Noro ist nicht weit wenns um Animes geht in denen geschossen wird, egal mit was und da mich Softair sowieso interessiert... jo... kann man sich ansehen ist aber auch nur... normal...]

Dann gibts noch so ein paar Kandidaten bei denen ich warte bis die Staffel komplett ist, z.B Tokyo Ghoul 2.
Meine Plan-to-watch-Liste wächst unaufhörlich. :D

• »shizzletwizzle« ist männlich

Aktivitätspunkte: 305

Beruf: Softwareentwickler

Guthaben: 219 Kekse

• Nachricht senden

206

14.02.2015, 21:11

Schaut ihr wohl fleißig meine Ger Subs? :D
Schauen jedenfalls ne Menge Tokyo Ghoul Root A.

Bei Wünschen einfach eine PM oder Email schreiben! ;)
[email protected]

OVRO RAKIB

Anfänger

Aktivitätspunkte: 17

Guthaben: 65 Kekse

• Nachricht senden

207

06.10.2017, 16:43

Fullmetal alchemist 2

Naja,
genug Dampf abgelassen.
Animes die ich zur Zeit schaue: