Sie sind nicht angemeldet ( Zum Login - Registrieren )

Sie sind nicht angemeldet.

Short News
Bild

Signatur Wettbewerb

Wir haben wieder ein kleines Signatur Event gestartet. Schaut doch mal vorbei und gewinnt ein paar Kekse =D: Link

Bild

Randaris-Anime

Wusstet ihr, dass es bereits über 26000 Streams in verschiedenen Sprachen auf Randaris-Anime gibt?

Bild

Gaming & Coding

Besuch doch mal unsere Gaming und Coding Bereiche. Es gibt einige interessante Dinge zu entdecken.

Letzten Beiträge
Herzlich Willkommen Besucher!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnimeStage. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guten Tag lieber Gast, um »AnimeStage« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autor
Beitrag

Suto

Anfänger

• »Suto« ist männlich
  • »Suto« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 27

Beruf: IT-Manager

Guthaben: 82 Kekse

• Nachricht senden

1

28.04.2015, 21:55

Sword Art Online I Ger Sub Download

Guten Tag. :cool2:

Ich suche schon verzweifelt nach einer Webseite, auf welcher ich SwordArtOnline (1. Staffel) auf Ger Sub in 720p/1080p ( 480p wären im Notfall auch in Ordnung )downloaden könnte. Kannst du mir weiterhelfen?

Falls ja, schreib mir doch bitte eine PN mit dem Link oder gleich dem Download. :)
Danke. :trala:

Norowareta

呪われた

• »Norowareta« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 464

Beruf: Schüler

Guthaben: 964 Kekse

• Nachricht senden

2

28.04.2015, 22:01

Normalerweise konnte man das in der Regel auf den Websiten der Sub-Gruppen, die den jeweiligen Anime subten.
Aber da SAO lizensiert ist sollte das nun schwer werden einen legalen download zu finden...

Liasanya

Schüler

• »Liasanya« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 646

Mood: sehr gut

Beruf: Azubi

Guthaben: 24 Kekse

• Nachricht senden

3

29.04.2015, 17:41

Wie Norowareta schon gesagt hat ist eher schwierig den Anime auf Ger Sub im "legalen Bereich" zufinden. Ich könnte dir jetzt hier 2 Seiten nennen wo du es einmal auf Ger Sub und auf Ger Dub (Auf der jeweiligen Seite müsste man sich bei jemand melden das man den Zugang dazu bekommt) anschauen könntest jedoch darf ich diese hier nicht verlinken wegen den Seitenregeln.

PS: Vielleicht hast du es ja schon bemerkt das ich dir eine PN gesendet habe!

Mit besonderen Menschen kann man Träume zur Wirklichkeit machen ...

Danke an Akina für die Signatur!

© 2015 AnimeStage.org | Kiba