Sie sind nicht angemeldet ( Zum Login - Registrieren )

Sie sind nicht angemeldet.

Short News
Bild

Signatur Wettbewerb

Wir haben wieder ein kleines Signatur Event gestartet. Schaut doch mal vorbei und gewinnt ein paar Kekse =D: Link

Bild

Randaris-Anime

Wusstet ihr, dass es bereits über 26000 Streams in verschiedenen Sprachen auf Randaris-Anime gibt?

Bild

Gaming & Coding

Besuch doch mal unsere Gaming und Coding Bereiche. Es gibt einige interessante Dinge zu entdecken.

Letzten Beiträge
Herzlich Willkommen Besucher!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnimeStage. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guten Tag lieber Gast, um »AnimeStage« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autor
Beitrag

Akina

Master of Signature

• »Akina« ist weiblich
  • »Akina« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 132

Beruf: Schüler

Guthaben: 1 396 Kekse

• Nachricht senden

1

07.03.2016, 15:11

Aki's Grafik Salon

(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)

... im frisch Renovierten Salon.

Kekse findet ihr hier
(Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!)
Meine neue Deviantart - Seite hier

Und weitere Infos ... äh .... kommen jetzt !

Hier stelle ich nicht nur meine aktuellen Werke vor, sondern hier könnt ihr auch gerne Bestellungen anfordern.
Sei es eine Signatur, ein Avatar, ein Wallpaper oder ein Banner, egal was euer Herz begehrt, bei mir bekommt ihr es ... zumindest das Meiste.

Aber wie funktioniert denn überhaupt das Ganze?
Ist eigentlich sehr simple und schnell in Auftrag gegeben! Ihr gebt euren Auftrag Preis und dem entsprechenden Render. Spezielle Wünsche, Anforderungen oder Sonstiges, solltet ihr dann auch mit reinschreiben.
Wichtig!
Keine Aufträge per PN, da diese schnell untergehen!

Ungefähr so solltet ihr euch an der Formulierung halten:

Auftrag:
Signatur

Render:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bitte in einem Spoiler verpackt.

Spezielle Wünsche:
Bitte in einem schlichten Rot und sehr romantisch gehalten

Aufschrift:
Aki - Master of Signatur

Bemerkungen:
Pfannkuchen!

Auftraggeber:
Aki

Die Aufträge werde ich dann, soweit ich Zeit habe bearbeiten und hier rein stellen! Werde euch auch immer auf dem Laufenden halten, wie gerade was wo steht.

Nun zu der Frage, was ist denn überhaupt ein Render?
Ein Render ist ein 'Bild' mit einer Person, einem Tier, einem Gegenstand, etc. welches jedoch einen Transparenten Hintergrund hat.
Sehr Wichtig! Ich nehme keine Aufträge an, die keinen Render, sondern ein normales Bild enthalten, aus dem Grund, dass es einfach viel Zeit wegnimmt.

Was habe ich noch zu sagen?
Ja, genau! Liebend gerne würde ich mir wünschen, wenn mehrere Interesse am Gfxen gewinnen und so habe ich auch ein tolles Angebot für euch!
Damit hier mal wieder mehr Action in die Bude kommt, gebe ich auch gerne 'Nachhilfe' und zeige euch, wie man einfach und schnell Signaturen und co. erstellt. Irgendwann würde ich nämlich gerne das ganze als Team bewerkstelligen und so mehr Spaß im GFX-Bereich verbreiten.
Bei Interesse wieder einfach hier reinschreiben:
Ihr solltet dazu schreiben, ob ihr schon Erfahrungen habt, mit welchem Programm ihr arbeitet und was ihr euch darunter vorstellt!

Nun genug der Worte!
Nimmt also Platz! Ließt eure Magazine und vertraut mit eure Wünsche an

Aki

A Dream Is A Wish Your Heart Makes
~
Aki's Salon | DeviantArt

SeiEinFisch

Gott des fischigen Fisches

• »SeiEinFisch« ist männlich

Aktivitätspunkte: 496

Guthaben: 999 Kekse

• Nachricht senden

2

07.03.2016, 19:25

Also dann bin ich mal der Erste der einen Auftrag gibt ^^

Ich würde gerne einen Avatar bekommen. Also hauptsächlich vom Bild den Kopf xD
http://orig00.deviantart.net/0956/f/2013…otl-d6s3t2z.png

Wenn möglich dieses Bild als Hintergrund davon.
http://vignette3.wikia.nocookie.net/fair…=20140323010643

Zuletzt würde ich gerne eine Version mit SeiEinFisch Aufschrift draufhaben und eine Version ohne.

MfG Fisch ^^
Edit: Hab sie jetzt als Link eingefügt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeiEinFisch« (07.03.2016, 20:51)

Aki

Master of Signature

• »Aki« ist weiblich
  • »Aki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

07.03.2016, 19:42

Du müsstest die Bilder nochmal schicken. Oder einfach nur den Link ... keine Ahnung was da passiert ist xD

A Dream Is A Wish Your Heart Makes
~
Aki's Salon | DeviantArt

Aki

Master of Signature

• »Aki« ist weiblich
  • »Aki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4