Sie sind nicht angemeldet ( Zum Login - Registrieren )

Sie sind nicht angemeldet.

Short News
Bild

SotM und SCotM im August

Nach einer längeren Pause fangen wir wieder klein an und hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl =D: Link

Bild

Marktplatz

Kauft und Verkauft Dinge um Kekse zu verdienen bzw. etwas zu lernen =D!

Bild

The Stage

Präsentiert eure Kreationen auf unserer "Bühne" und erhaltet wertvolles Feedback!

Letzten Beiträge
Herzlich Willkommen Besucher!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnimeStage. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*Die Werbung verschwindet nach dem Anmelden!

Guten Tag lieber Gast, um »AnimeStage« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autor
Beitrag

Equanox

Fortgeschrittener

• »Equanox« ist männlich
  • »Equanox« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 470

Aktuelle Stimmung: normal

Beruf: Schüler

Kekse: 1 064 Kekse

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 15:09

Logitech Wireless Desktop MK710 soll 3 Jahre laufen

Der Peripheriegerätehersteller Logitech hat eine neue Tastatur-Maus-Kombination vorgestellt, die vor allem für die Verwendung in Verbindung mit Notebooks gedacht ist. Der so genannte Logitech Wireless Desktop MK710 hat zudem eine extrem lange Akkulaufzeit.

Logitech wirbt mit einer Laufzeit von bis zu drei Jahren, ein Wert, der bisher angeblich noch nie erreicht wurde. Er gilt für das Keyboard und die Maus, wobei die Jahresangabe auf einer Schätzung basiert, die von zwei Millionen Tastaturanschlägen pro Jahr in einer Büroumgebung ausgeht.

Die lange Akkulaufzeit erreicht man durch die Verwendung von 2,4-GHz-Funktechnik und optimierte Stromsparfunktionen, die immer dann genutzt werden, wenn die Maus oder die Tastatur längere Zeit nicht gebraucht wird. Beide Geräte werden über einen einzigen USB-Dongle mit dem PC verbunden.

Die Tastatur selbst soll durch eine ergonomische Form, ein optimiertes Tastendesign und eine gepolsterte Handballenauflage besonders angenehm zu nutzen sein. Sie hat zudem ein so genanntes LCD Dashboard, das Auskunft über Caps-Lock, Scroll-Lock und Num-Lock sowie die verbleibende Akkulaufzeit gibt.

Die zum Paket gehörige Maus nutzt einen Laser-Sensor und verfügt über eine Schnell-Scroll-Funktion sowie drei frei belegbare Daumen-Tasten. Logitech will seinen Wireless Desktop MK710 ab Anfang Februar zum Preis von knapp 90 Euro anbieten.

Quelle: (Links sind für Gäste ausgeblendet. Bitte registrieren sie sich um ihn zu sehen!)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren
(Benjamin Franklin)

Zetsubou

Knight of Zero

• »Zetsubou« ist männlich

Aktivitätspunkte: 9 200

Aktuelle Stimmung: gut

Beruf: Gehe noch zur Schule^^

Kekse: 4 355 Kekse

• Nachricht senden
United Manga

2

Freitag, 12. Februar 2010, 15:13

OMG
3 Jahre!!!
das kann ich mir gar nicht vorstellen^^
xD
Das ist ein Weltrekord^^
Ich kanns leider nicht selber Testen, da ich schon vor ca. 2 Monaten ne maus und tastatur geholt habe^^

Equanox

Fortgeschrittener

• »Equanox« ist männlich
  • »Equanox« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 470

Aktuelle Stimmung: normal

Kekse: 1 064 Kekse

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 15:23

OMG
3 Jahre!!!
das kann ich mir gar nicht vorstellen^^
xD
Das ist ein Weltrekord^^
Ich kanns leider nicht selber Testen, da ich schon vor ca. 2 Monaten ne maus und tastatur geholt habe^^

wobei ich eher denke das die angegebenen 3 Jahre nur wieder Labor werte sind , glaube nicht das der wert mit denn 3 Jahre in der "Realität" machbar ist :tongue:

für etwa 90€ finde ich denn Preis noch relativ gut wenn man sich ansieht was sonst das zeug kostet ....

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren
(Benjamin Franklin)

BlitZz

Hardstyler

• »BlitZz« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 595

Beruf: Azubi (-_^)

Kekse: 2 251 Kekse

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2010, 15:56

Auch wenn die Hardware keine drei Jahre erreicht, sondern eher ein Wert zwischen 1-2,5 Jahre (logischerweise geschätzt), ist dies revolutionär.
Mittlerweile gibt es Geräte die man drahtlos wieder aufladen kann. Da frag ich mich: lol?

Ich werde mir die Ausrüstung nicht kaufen, da ich kein Laptop besitze und eh mehr der Fan von „Kabelgebundenen” bin.
Aber die Testberichte werde ich natürlich verfolgen ;)

☆ Ist Misaka Mikoto verfallen ☆

AMV in Bearbeitung: 41%

:new: Beta zum Projekt! Video-Beschreibung lesen :new:

4ndy

Fortgeschrittener

• »4ndy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 180

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Kekse: 687 Kekse

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 16:45

"gepolsterte Handballenauflage?!"
Die Maus scheint ziemlich groß zu sein.

"LCD Dashboard, das Auskunft über Caps-Lock, Scroll-Lock und Num-Lock".
Irgendwie unütz.

"optimierte Stromsparfunktionen"
Da bin ich mir nicht sicher. Logitech war nie Stromsparent.