Sie sind nicht angemeldet ( Zum Login - Registrieren )

Sie sind nicht angemeldet.

Short News
Bild

SotM und SCotM im August

Nach einer längeren Pause fangen wir wieder klein an und hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl =D: Link

Bild

Marktplatz

Kauft und Verkauft Dinge um Kekse zu verdienen bzw. etwas zu lernen =D!

Bild

The Stage

Präsentiert eure Kreationen auf unserer "Bühne" und erhaltet wertvolles Feedback!

Letzten Beiträge
Herzlich Willkommen Besucher!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnimeStage. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*Die Werbung verschwindet nach dem Anmelden!

Guten Tag lieber Gast, um »AnimeStage« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autor
Beitrag

Equanox

Fortgeschrittener

• »Equanox« ist männlich
  • »Equanox« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 470

Aktuelle Stimmung: normal

Beruf: Schüler

Kekse: 1 064 Kekse

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 18:52

Bewerbung: "Manga & Anime/General" Mod.

Name: Equanox

Kontakt: E-Mail und ICQ via PM

Sprachkenntnisse: Deutsch - gut
Englisch - das übliche Schulenglisch ^^

Wieviel zeit steht dir für das Forum zur Verfügung:
täglich mindestens 1-2 Stunden , bei schlechtem wetter mehr ^^

Ich bewerbe mich als:
"Manga & Anime" Moderator und wenn nicht dagegen spricht würde ich auch noch gerne "General " übernehmen

Warum willst du in Manga & Anime/General "Moderator" werden:

- Ich bin Seit ein ganzes Weilchen schon Anime-Fan , bin da auch immer auf ein Relativ aktuellen stand.
- So wie es aussieht werden mods noch gesucht ^^
- Bin relativ oft Online und das auch regelmäßig.
- Schreibe gerne im Forum =)

Warst du schon einmal "Moderator" in einem anderen Forum:
Ja ich war schon mod allerdings wurde das Board aufgelöst (nein es war nicht meine Schuld ^^ ), sonst hatte ich mal
vor ein Weilchen ein eigenes Board (wbb).

Was müssen wir sonst noch über dich wissen:
Ich bin Hilfsbereit und komme gut mit user zurecht . Habe auch etwas in PS CS4 etwas Erfahrung kann mal eine sig. machen aber für mehr reicht es dann auch nicht XD , sonst habe ich noch Allgemein Wissen im PC bereich (Hardware/Software...).
Ich bin Vfb Stuttgart fan ,Spiele allerdings auch selber gerne Fußball :wahaha:

denke das war´s von meiner Seite ,sollte es noch fragen geben könnt ihr sie mir gerne stellen ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Equanox« (2. August 2009, 18:56)

viVa

Projektleiter

• »viVa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 000

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Kekse: 1 314 Kekse

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 04:05

Hey Equanox,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir können natürlich nicht jeden User einstellen, aber freuen uns ( besonders nach dem Update ) natürlich über Teamzuwachs.
Immerhin können wir jede helfende Hand gebrauchen. Wie ich dir bereits geschrieben hatte, habe ich bis jetzt wenig Eindrücke von dir bekommen und das stellt generell kein Problem dar -> Jedoch hatte ich auch erwähnt, dass wir dann 1-3 Testwochen mit dir machen und uns erst dann genau festlegen.

Ich werde mich mit den anderen beraten und dir in Kürze bescheid geben.
Falls du schon Punkte sammeln willst poste fleißig ^^. Und lass dich nicht von unserem momentanen Zustand beirren.

mfg viVa

*Info:

- überprüfe bitte deine Rechtschreibung ein wenig ^^
( ja ich weiß ich bin auch nicht viel besser )

- als "Manga & Anime" Mod müsstest du alle Unterforen verwalten und so auch in den meisten Bereichen Erfahrungen haben. Falls du nur spezielle Foren moderieren willst, würde ich mich über genauere Angaben freuen.
( Unterforen können nicht einzeln gewählt werden )

Zitat

Ja ich war schon mod allerdings wurde das Board aufgelöst (nein es war nicht meine Schuld ^^ )

Könntest du einen Namen sowie genauere Details nennen ? ( eventuell auch per PM )

Bitte VOTET 1x am Tag für uns !

Equanox

Fortgeschrittener

• »Equanox« ist männlich
  • »Equanox« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 470

Aktuelle Stimmung: normal

Kekse: 1 064 Kekse

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 12:12

Zitat

- als "Manga & Anime" Mod müsstest du alle Unterforen verwalten und so auch in den meisten Bereichen Erfahrungen haben. Falls du nur spezielle Foren moderieren willst, würde ich mich über genauere Angaben freuen.
( Unterforen können nicht einzeln gewählt werden )

von "Manga & Anime" würde ich gerne Aktuelles, Anime Talk, Sonstiges und dann halt noch General.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren
(Benjamin Franklin)

viVa

Projektleiter

• »viVa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 000

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Kekse: 1 314 Kekse

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. August 2009, 21:30

Hallo Equanox,

wir haben uns entschlossen dich als Mod zu testen. Wir würden gerne noch einen besseren Eindruck von dir bekommen.
So werden wir in den folgenden Tagen/Wochen die Anzahl, Qualität etc. deiner Beiträge beobachten.

Wenn alles zu unserer Zufriedenheit ist, stellen wir dich gerne als Mod ein.
( Du wirst für die Zeit einen extra Rang bekommen, um dich ein wenig von den Mods zu unterscheiden. All dies erledige ich am Samstag. Anschließend werde ich mit dir noch einmal deine genauen Aufgaben und Einsatzgebiete klären )

mfg

Bitte VOTET 1x am Tag für uns !

© 2010 AnimeStage.org | | YT | Kiba