Sie sind nicht angemeldet ( Zum Login - Registrieren )

Sie sind nicht angemeldet.

Short News
Bild

SotM und SCotM im August

Nach einer längeren Pause fangen wir wieder klein an und hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl =D: Link

Bild

Marktplatz

Kauft und Verkauft Dinge um Kekse zu verdienen bzw. etwas zu lernen =D!

Bild

The Stage

Präsentiert eure Kreationen auf unserer "Bühne" und erhaltet wertvolles Feedback!

Letzten Beiträge
Herzlich Willkommen Besucher!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnimeStage. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*Die Werbung verschwindet nach dem Anmelden!

Guten Tag lieber Gast, um »AnimeStage« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autor
Beitrag

BlitZz

Hardstyler

• »BlitZz« ist männlich
  • »BlitZz« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 595

Beruf: Azubi (-_^)

Kekse: 2 251 Kekse

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 17:11

Bewerbung als Moderator [...]

Name:
[list]online Name: BlitZz
Spitzname: Pille[/list]
Kontakt:
[list] Sollte ich genommen werden stehe ich via Email, ICQ, X-Fire, MSN und Handy zu Verfügung. Werde auch diese Daten vertraulich an euch weitergeben -_^[/list]
Sprachkenntnisse:
[list] Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Weltsprache)
Japanisch (am lernen)[/list]
Wie viel Zeit hast du am Tag für das Forum Zeit?
[list] Täglich um die 5 Stunden. An Wochenenden etwas weniger, da meine Freundin sonst Stress macht ^^[/list]
Ich bewerbe mich für die Bereiche:
[list],,Video Lounge''
,,Musik Studio''
,,Download''[/list]
Warum möchtest du in diesen Bereichen Moderator werden?
[list] Ich möchte aktiv bei der Gestaltung des Forums mithelfen. Die Bereich die mich am meisten interessieren, versuche ich verständlicher Weise zu ,,ergattern''. Ich möchte dafür sorgen, dass diese Bereiche ,,sauber'' bleiben, und viel Aktivität vorhanden ist.
Es klingt etwas lustig, da ich neu bin, aber ich habe mich sofort in der Board hier verliebt. Nette Community, schickes Design und geile Smileys :blink:[/list]
Warst du schon mal in anderen Foren Moderator?
[list] Also zur Zeit leite ich noch eine Clanpage. Als Moderator so habe ich noch nicht gedient, waren halt alles davor ,,Eigenprojekte''.[/list]
Was müsst ihr noch über mich wissen?
[list] Also ich bin fair und versuche auch als Moderator in allen Angelegenheiten fair zu urteilen. Nebenbei bin ich auch ,,Gamer'' und bin oft mit meiner Freundin unterwegs. Meine Hobbys sind AMV´s, was mich überhaupt noch dazu verleitet Anime zu schauen ^^
So sportliche Aktivitäten habe ich auch, dazu gehört Tischtennis, Volleyball und nen bissel Fußball. Alles allerdings nur in der Freizeit, da die Trainingszeiten mit meinen Arbeitszeiten kollidieren :(

Ja, ich denke ich habe das wichtigste erwähnt. Sollten dennoch spezifische Fragen offen sein könnt ihr mir sie gerne stellen. Auch wenn ihr mir noch nicht ,,vertraut'', da ich ein relativ neuer Member bin, kann ich das verstehen.

Hoffe allerdings auf positives Feedback :)[/list]

☆ Ist Misaka Mikoto verfallen ☆

AMV in Bearbeitung: 41%

:new: Beta zum Projekt! Video-Beschreibung lesen :new:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlitZz« (27. August 2009, 17:13)

viVa

Projektleiter

• »viVa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 000

Aktuelle Stimmung: sehr gut

Beruf: Schüler

Kekse: 1 314 Kekse

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 13:13

Hey BlitZz,

danke für deine Bewerbung. Gerade in den Bereichen suchen wir natürlich noch "qualifizierte" Leute =D. Da bei uns momentan ja noch viele Stellen offen sind (die wir später auch brauchen), denke ich nicht das etwas dagegen spricht.

Ich werde mich mal mit den anderen beraten und sage dir in ein paar Tagen bescheid =)

( Da ich ja sowieso schon ein Fan von dir bin -> wird das wenn du ein bisschen "Lust" & "Freude" mitbringst klappen :wahaha: )

Bitte VOTET 1x am Tag für uns !

BlitZz

Hardstyler

• »BlitZz« ist männlich
  • »BlitZz« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 595

Beruf: Azubi (-_^)

Kekse: 2 251 Kekse

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 20:42

Hehe danke :blink:
Natürlich sollt ihr auch net voreilig handeln, aber es wär halt geil :yay:

☆ Ist Misaka Mikoto verfallen ☆

AMV in Bearbeitung: 41%

:new: Beta zum Projekt! Video-Beschreibung lesen :new:

Assoult

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 2 860

Kekse: 804 Kekse

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:48

Zitat

Sollte ich genommen werden stehe ich via Email, ICQ, X-Fire, MSN und Handy zu Verfügung. Werde auch diese Daten vertraulich an euch weitergeben -_^

Handy würde ich an deiner stelle weglassen :o

Zur Bewerbung :

An sich wirklich okay fürs Forum gut mal sehen ob du die Bereiche aktiver bekommst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assoult« (12. Januar 2010, 21:48)

Nuramon

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 1 940

Kekse: 988 Kekse

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:53

super viVA ich bin auch fan von BlitZz wenn du mich geraft hättes hätte ich auch sofort ja gesagt gutgemacht und BlitZz viel erfolg ^^

Slein

Schüler

• »Slein« ist männlich

Aktivitätspunkte: 625

Kekse: 614 Kekse

• Nachricht senden
Randaris-Anime

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:48

Dem kann ich nur zustimmen :) Was ich bis dato alles gelesen habe macht einen super eindrug meiner Meinung nach währe er bestimmt ein guter Mod :)

Meine Meinung zählt hier zwar nich aber gedächtnisstützen sind immergut ^^

Lucy

Administrator

• »Lucy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 670

Kekse: 3 470 Kekse

• Nachricht senden
United Manga
Zeichnerclub
[AS] Gaming

7